©2019 Das Praxisforum für Führungskräfte im Nordwesten ist ein Gemeinschaftsprojekt der EWE Baskets Oldenburg und der Treuhand Weser-Ems Unternehmensberatung GmbH.

Empowerment und Positive Leadership

Prof. Dr. Wolfgang Jenewein, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen

Die klassische Leader-Figur bringt Unternehmen nicht mehr weiter, meint Wolfgang Jenewein. In seinem Buch „Warum unsere Chefs plötzlich so nett zu uns sind“ erklärt der BWL-Professor, was junge Menschen von ihren Chefs erwarten können.
Prof. Jenewein ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und bringt Studenten wie auch Unternehmern bei, wie sie Teams richtig und zeitgemäß führen können.
Sein Impulsvortrag steht unter dem Arbeitstitel und er wird in seinem Arbeitskreis auch auf Themen wie und eingehen.